Internationales Jump Rope Camp in Prag

Auch in diesem Jahr hatten wir Universe Skippers wieder die schöne Gelegenheit, vom 1.-3. September 2023 nach Prag zu fahren und dort in einer internationalen Community zu trainieren. Zwei Tage lang skippten wir uns durch die mehr als 6 verschiedenen Disziplinen und lernten neue Tricks und teilten unser Wissen. Dabei haben wir wieder viele Sportler/innen und Teams aus verschiedenen Ländern kennengelernt und hatten eine tolle Zeit!
Danke an unseren lieben Verein SV Schott, dass wir sogar mit dem Vereinsbus anreisen durften, das hat uns die Reise deutlich angenehmer gemacht!

Weitere Neuigkeiten in dieser Abteilung

Team Rope Skipping fährt zum German Open Wettkampf nach Beelitz. [...]
Am 25. Mai 2024 veranstaltete die Abteilung Rope Skipping zum vierten Mal das nun schon traditionelle Thüringer Rope Skipping Treffen in Rudolstadt. Einmal pro Jahr organisieren wir dieses Sportevent für die mitteldeutsche Rope Skipping Community [...]