Willkommen bei der Kindersportschule des SV SCHOTT Jena e.V.

 

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Eltern,

es gibt gute Neuigkeiten – seit kurzem ist uns wieder erlaubt unsere Kindersportkurse in Kleingruppen anzubieten. 

Da dabei zahlreiche Regelungen und Hygienemaßnahmen zu beachten sind, haben wir uns entschieden vorerst ab dem 2. Juni ausschließlich mit den Stufen 2 und 3 zu den gewohnten Zeiten (Achtung Ausnahme: DRK, Mo 15:30 Uhr und Talschule, Sa 10 Uhr) wieder zu starten. Dieser Start wird nur draußen möglich sein. Deshalb werden diese Kurse vorerst nur auf der Jahnwiese am Sportforum stattfinden können. Genauere Hinweise zum Prozedere bekommen alle per Mail von uns.

Selbstverständlich machen wir uns auch eingehende Gedanken zum Kursstart der Stufen 0 und 1. Bitte gebt uns diesbezüglich noch bis Anfang Juni Zeit. Dann gibt es nämlich eine neue Eindämmungsverordnung vom Land, in der dann hoffentlich weitere Lockerungen in Bezug auf den Sportbetrieb geregelt sind. Außerdem könnten bis dahin eventuell auch die Sporthallen wieder geöffnet haben, was uns auch sehr entgegenkommen würde.

 

Passt auf euch und aufeinander auf, bleibt gesund und wir hoffen, dass wir uns bald wieder alle zum Sport treffen können!