Was für ein Tag am Samstag bei bestem Sommerwetter – vormittags fand am Rasenmühlenwehr der dritte Lauf zur Thüringer Meisterschaft im Kanu statt. Am Nachmittag waren wir dann mit unserer Abteilung Tischtennis beim „Tag im Paradies“ dabei und konnten eine Spende der Sparkasse Jena für unsere Nachwuchsarbeit entgegen nehmen. Gleichzeitig wurden unsere Fußballer in Neustadt durch ein 6:2 zum vierten Mal Meister in der Thüringenliga. Vielen Dank an all die Ehrenamtlichen in unserem Verein für diese tolle Arbeit. Was für ein Tag !!


