SV SCHOTT Jena vs. FC Einheit Rudolstadt (0:1) 1:5

Am Wochenende trafen unsere D-Junioren auf den Tabellennachbarn aus Rudolstadt. Das Spiel war für beide Mannschaften nicht einfach, da man auf einem sehr schmierigen Rasen  spielen musste. Die jungen SCHOTT-Kicker gingen sehr Selbstbewusst ins Spiel und ließen sich auch in Halbzeit 1 nicht von den älteren und größeren Rudolstädtern unterkriegen. Auch nach der Gästeführung blieben die Jungs weiter am Ball und erspielten sich gute Tormöglichkeiten. Leider konnte man das eigene Spiel in Halbzeit 2 nicht aufrecht erhalten und konnte den Rudolstädtern nicht standhalten.

SV SCHOTT Jena vs. SG Barchfeld (0:4) 0:8

Unsere C-Junioren mussten gegen den Favorit aus Barchfeld eine Herbe 8:0 Pleite hinnehmen. In einem Spiel, in dem man nie wirklich teilnahm waren die Gäste eine Nummer zu hoch für unsere jungen Großfeldkicker. Nach der frühen Gästeführung nahm das Spiel seinen Lauf für die Barchfelder. Leider fanden die Jungs sowohl Defensiv, als auch Offensiv kein Mittel gegen den Staffelsiegfavorit. Nächste Woche geht es zum Spiel nach Neustadt wo die Möglichkeit auf Wiedergutmachung besteht.