Mit 1:6 (1:3) wurde die Auswärtspartie bei Rodatal Zöllnitz gewonnen. Über die gesamte Spielzeit war der SVS die spielbestimmende Mannschaft. Allerdings hatten die Jungs vom SVS wieder deutlich sichtbare Schwierigkeiten mit dem Naturrasenplatz. Darunter litt teilweise die gute Spielanlage aus dem letzten Spiel. Zöllnitz kämpfte sehr aufopferungsvoll, hatte aber nie eine wirkliche Torchance und Oskar blieb im SCHOTT – Tor relativ beschäftigungslos. Das Gegentor fiel durch eine direkt verwandelte Ecke (kaum zu glauben, aber wahr). Das 1:6 war auch in der Höhe verdient und hätte noch höher ausfallen können. Aber egal wie hoch ein Sieg ausfällt, am Ende gibt es doch nur 3 Punkte. Das nächste Spiel findet im Pokal gegen den Stadtrivalen aus Lobeda statt.