Am 18. Spieltag gastierten wir bei hochsommerlichen Temperaturen im Schortental in Eisenberg.

Bereits von Beginn an dominierte der SV SCHOTT die Partie. Erst ein Freistoß in der 24. Brachte die Gäste in Führung. Trotz zahlreicher weiterer Topchancen wurde es verpasst das 2:0 nachzulegen.

Nach einem abseitsverdächtigen Pass in die Tiefe konnte Eisenberg kurz vor der Pause das 1:1 erzielen.

Nach einer straffen Halbzeitansprache zeigten der SV SCHOTT auch eine Reaktion. Innerhalb einer Viertelstunde wurde die Eisenberger regelrecht auseinander genommen. Nach dem 7:1 legte der SV SCHOTT dann wieder einige Gänge zurück und das Spiel plätscherte so bis zum Schlusspfiff vor sich hin.

Eine insgesamt sehr faire Partie zwischen beiden Mannschaft, welcher der SV SCHOTT aufgrund der überragenden 15 Minuten verdient als Sieger den Platz verlassen hat.