Die vergangene Saison war mit dem Gewinn der Kinderliga Süd/OstII und der Teilnahme an den deutschen Meisterschaften für die sunlights-Kids die Erfolgreichste.

Die Stadt Jena nominierte unsere Kinderformation sogar für die “Manschaft des Jahres” bei der Sportlerehrung 2017.Hier geht es zur Abstimmung: http://www.ssb-jena.de/.

Nun ist es für diese talentierte Gruppe im Jahr 2018 soweit, von der Kinderliga in die Jugendliga zu wechseln. Mit neuem Namen (“Sequence”) und neuen Trainerinnen (Anja Buder und Ines Leonardt) heißt es nun für die Saison 2018:

” Herzlich Willkommen und viel Erfolg in der Jugendverbandsliga Süd/OstII!”

Somit ist der Startschuss gefallen für eine ganz neue Kinderformation. Was bleibt ist der strahlende Name “Sunlights” und ihre Trainerin Maria Lehmann. 19 Kinder zählt nun schon wieder die neue Sunlights- Formation, die Kinder sind im Alter von 6-9 Jahren. Für sie alle wird die Turnierteilname in der Saison 2018 eine Premiere sein. Gerade wird fleißig an einer neuen Choreografie trainiert. Was uns besonders freut ist, dass wir die Turniersaison für die Kinderliga am 18.03.18 in Jena mit einem Heimturnier eröffnen dürfen.

Turniertermine 2018:

18.03. Jena
15.04. Saalfeld
29.04. Bernburg
13.05. Döbeln