Wir gehörten bisher zu den jüngsten Mitgliedern der Abteilung Tanz, zu den “Sunlights“, und starten nun 2018 als neu gegründete Formation zusammen mit weiteren Neuzugängen und neuen Talenten zwischen 11 und 15 Jahren in der Jugendliga des Jazz- und Modern Dance.

Nach unseren Erfolgen in den vergangenen Jahren in der Kinderliga freuen wir uns auf die neuen Herausforderungen, die uns die Jugendliga bietet und hoffen, auch weiterhin erfolgreich zu bleiben.

Unsere bisherige Trainerin Maria Lehmann trainiert die Formation “Sunlights” weiter und unsere neue Trainerin ist Anja Buder von den “Studiodancern”. Zusammen mit Ines Leonhardt, die ebenfalls zu den “Studiodancern” gehört, wird sie uns trainieren, uns neue Turnier-Choreographien beibringen und uns auf die Jugendliga vorbereiten.

Wir freuen uns auf eine aufregende neue Saison.

Turniere 2018:

03.03. Wilsdruff

14.04. Saalfeld

28.04. Bernburg

12.05. Döbeln