Nach zweijähriger Pause konnten wir am 03. Juli 2022 endlich unser zweites “Thüringer Rope Skipping Treffen” veranstalten, welches Micha Anfang 2020 ins Leben gerufen hat.
Ganz nach dem Motto Trickpotential Overload treffen sich hierbei einen Tag lang junge Springer aus den regionalen Vereinen und skippen sich durch nahezu alle Rope Skipping Disziplinen und lernen neue Tricks und Anregungen für ihr Training. Wir als Universe Skippers organisierten den Tag und stellten ein achtköpfiges Staffteam.
7 Stunden lang trainierten wir junge Talente aus Erfurt, Naumburg, Rudolstadt und Brand-Erbisdorf und rundeten den Tag am Ende traditionell mit einer Staffshow ab.

Wir freuen uns darauf, den Camptag im kommenden Jahr wieder in größerer Auflage durchzuführen und so die regionalen Rope Skipping Vereinsgruppen zu stärken und viele neue Trickideen in die Vereine zu geben! 🤩