Wie im vergangenen Jahr hat die Lebensmittelhandelskette REWE aktuell wieder eine tolle Aktion laufen, um den regionalen Amateurvereinssport zu unterstützen. Die Kampagne “Scheine für Vereine” ermöglicht es uns kostenfrei an tolle Sport-Prämien zu kommen. Von Ball-Sets über Turnutensilien bis hin zu Elektrogeräten ist alles mit dabei.

Je 15€ Umsatz beim Einkauf in eurem REWE-Supermarkt erhaltet ihr an der Kasse ohne Zusatzkosten für euch persönlich einen “Vereinsschein”.

Diesen könnt ihr über die REWE-Homepage unter rewe.de/scheinefürvereine unserem SV SCHOTT Jena e.V. zuordnen – am einfachsten funktioniert das mit dem Smartphone über den QR-Code auf den Vereinsscheinen. Alternativ könnt ihr gerne eure gesammelten Vereinsscheine unseren Übungsleitern zu den Sportkursen mitbringen.

Mit insgesamt 1.700 Vereinsmitgliedern könnten wir sicherlich einiges auf die Beine stellen, wenn ihr es schafft zusätzlich Freunde und Verwandte zu animieren, die Vereinsscheine zu sammeln. Schon im letzten Jahr konnten wir uns im Rahmen der Aktion für die Kinder unserer Abteilung verschiedene Ballsets und zwei große Sprossenwände im Gesamtwert von über 1.500€ anschaffen.

Die Ausgabe der Vereinsscheine an den REWE-Kassen läuft vom 1. Mai bis zum 11. Juni 2023 und wir würden uns freuen, wenn ihr euch zahlreich daran beteiligt. Vielen Dank an alle!!!