An dieser Stelle finden Sie alle Informationen zum Thema Kosten und Vereinsbeitrag:

Tagesmuttis, Tagesvatis und Kindertagesstätten:

Für die Vormittagskurse, die von den kleinen Sportlern der Jenaer Tagesmuttis, Tagesvatis und Kindertagesstätten, erheben wir eine Teilnahmegebühr von 4 € pro anwesenden Kind.

Nähere Informationen zu den Tagesmuttis und Tagesvatis finden Sie hier.

Für weiterführende Details zu den Vormittagskursen der Kindertagesstätten klicken sie hier.

Mitgliedsbeiträge für Nachmittags- und Wochenendgruppen:

Für die Teilnahme an den Nachmittags- und Wochenendsportgruppen an unseren drei Standorten ist eine Vereinsmitgliedschaft in unserem Stammverein, dem SV SCHOTT Jena e.V., Voraussetzung. Detaillierte Informationen zum anfallenden Mitgliedsbeitrag finden sie hier.

Zuschüsse und Förderungen:

Aktivitäten im Sportverein, zu denen auch unsere Kindersportschule zu zählen ist, werden von der öffentlichen Hand und den gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland subventioniert und mit finanziert. Unter der Rubrik Zuschüsse und Förderungen finden sie alle Informationen dazu, wie sie einen Teil ihres Mitgliedsbeitrages bei den entsprechenden Institutionen geltend machen können.