Ab dem 6. Juli sind wir in den Sommerferien und sehen uns erst ab 19. August wieder…

Nicht ganz! Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr auch dieses Jahr wieder unser Sommerfest besuchen. Dieses findet am Sonntag, den 7. Juli, von 10 bis 18 Uhr statt. Wir treffen uns dafür auf der Wiese vor dem Bootshaus unseres Sportvereins SV SCHOTT Jena e.V. im Burgauer Weg 8. Die genaue Lage könnt ihr auf folgender Karte nachschauen. Dort findet ihr unser Bootshaus am Westufer der Saale genau gegenüber des Ernst-Abbe-Sportfeldes.

Ihr könnt euch freuen auf Kanufahren, Kinderschminken, Bastelangebote, zwei Hüpfburgen und auf eine Schnupperrunde in der Geländesportart Orientierungslauf. Für das leibliche Wohl läuft ab mittags der Grill. Auch die Kehle muss an diesem Tag nicht trocken bleiben.

Falls ihr uns noch nicht mitgeteilt habt, dass ihr Zeit habt und vorbeischauen wollt, schreibt uns bitte bis zum 27. Juni an p.schletzke@svschottjena.de oder m.ringleb@svschottjena.de mit wie vielen Personen ihr zum Sommerfest kommt, damit wir die Verpflegung planen können. Die Kinder dürfen auch gerne noch ihre Freunde mitbringen. Schaut vorbei und verbringt einen schönen (hoffentlich sonnigen Tag) mit uns, selbst für eine Stunde lohnt sich das Kommen…