Jährlich lädt die Abteilung Fußball des SV SCHOTTT Jena e.V. zum SCHOTT-Wintercup ein und bietet großes Spektakel. Dabei haben Mannschaften aus ganz Deutschland, wie im letzten Jahr aus Berlin und Stuttgart, den Weg nach Jena zu unserer Hallenturnierserie gefunden.

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder eine Auflage des SCHOTT-Wintercups durchführen zu dürfen. Während wir im letzten Jahr an zwei Wochenenden jeweils ein Turnier von der F- bis zur A-Jugend im Aufgebot hatten, steht dieses Jahr der Grundlagenbereich im Vordergrund. An einem Wochenende wird die Halle des Sporthallenkomplexes Lobeda-West beben. Am Samstag, den 04.01.2020, eröffnen die Bambinis und werden von einem großen E-Junioren-Turnier mit 12 Mannschaften abgelöst. Am folgenden Sonntag, den 05.01.2020, kommen am Morgen die F-Junioren und nachmittags beenden die D-Junioren den SCHOTT-Wintercup.

Besonderheit in diesem Winter ist zudem, dass kein einfacher Hallenfußball oder Futsal auf dem Plan steht, sondern ein Turnier mit Vollbande. Es wird also jede Menge Action geboten sein, welche hoffentlich von den Rängen unterstützt wird!

Wenn euer Interesse geweckt wurde und ihr euch noch nicht angemeldet habt, schaut doch im Teilnehmerfeld vorbei und folgt unserer Einladung, falls noch ein Platz frei ist.

 

Wir freuen uns bereits auf spannende Spiele und ein tolles Turnier mit kostengünstiger Verpflegung für das leibliche Wohl.