Nach dem unsere Oberligamannschaft die Vorbereitungsphase aufgenommen hat, haben unsere Nachwuchsmannschaften im Großfeldbereich nachgezogen. Die A-, B-, und C- Junioren bereiten sich seit dem 16.01.2017 auf die schwere Rückrunde vor. Die A-Junioren begannen mit einem Wochenendtrainingslager in Finsterbergen, die B-, und C-Junioren starten human mit dem ersten Trainingstag Montagabend auf dem heimischen Kunstrasen im Ernst – Abbe – Sportfeld.  Leider haben alle Mannschaften mit dem kühlen Wetter zu kämpfen gehabt. Viele Spieler erwischten auch bei uns das Grippevirus, was den Trainingsalttag nicht ganz einfach gestaltete.

Unsere Kleinfeldmannschaften sind dabei über den Winter weiterhin eifrig am trainieren gewesen. Sie nutzen die gewonnen Hallenzeiten sehr gut und konnten somit den Trainingsbetrieb weiterhin aufrechterhalten. Alle Trainer sind hier sehr gewillt die jungen Kicker durchgängig zu beschäftigen. Danke dafür!!!

Vorbereitungsspiele und Hallenturniere aller Mannschaften sind unter der Rubrik Wettkampfplan nachzulesen!!!

Wir wünschen allen Nachwuchsmannschaften viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen für die weitere Saison.