In einem weiteren Nachholspiel waren wir Mittwochabend zu Gast in Blankenstein.

Für die Mannschaft galt es heute etwas für die Auswärtsbilanz zu tun. Drei Niederlagen in Folge, daß sollte ein Ende haben und spiegelt sicherlich nicht die Leistungsfähigkeit dieser Truppe wieder.In allen vorangegangenen Spielen war es am Ende zudem doch sehr knapp.
Aber auch gegen Blankenstein brauchte die Mannschaft wieder ein wenig Anlaufzeit um in den gewohnten Spielfluss zu finden.
In der 3.Minute ein langer Pass der Gastgeber und es stand 1:0 für Blankenstein. Upp`s!
Die Jungs des SV SCHOTT ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und begannen in der Folgezeit mit dem Fußball spielen.Sie machten das Spiel nun breit,spielten über die Außenpositionen und Torchancen und Tore ließen auch nicht lange auf sich warten.
Bis zum Halbzeitpfiff traf SCHOTT noch vier mal. Ferdi,Tony,Jaki und ein Eigentor der Blankensteiner brachten die 4:1 Führung zur Pause.
Auch nach dem “Pausentee” das gleiche Spiel.Sara wechselte gleich drei mal und es brauchte wieder ein wenig Zeit um sich echte Torchancen zu erspielen. In der zweiten Halbzeit trafen dann noch Louis und Elias je zwei mal und Blankenstein wiederum ins eigene Tor zum schlussendlich hochverdienten 9:1 Auswärtssieg.Durch den heutigen Erfolg sicherte sich die “Elf” des
SV SCHOTT Jena, Platz drei in ihrer Staffel B.
Dafür Glückwunsch von allen!
Gut gelaunt und zufrieden trat die Mannschaft die Heimreise an und freut sich auf das nächste Spiel am Sonntag in Remthendorf.

Für den SV SCHOTT Jena spielten

Ben-Justin,Tony,Jaki-Leo(30.Fynn)Josias(26.Elias)Ferdi(26.Jakob)-Tom(26.Louis)

Torfolge:    1:0    Blankenstein    (3.)
                   1:1    Ferdi                (9.)
                    1:2    Tony                (12.)