Im letzten Spiel der Saison hieß der Gegner wie schon dreimal zuvor SV 1910 Kahla. Unterstützt von zwei F1 Spielern (die ihre Aufgaben super erfüllten) waren die Jungs vom SVS von Beginn an die bessere Mansnchaft. Es wurden sich einige gute Chancen erspielt, die jedoch ungenutzt blieben. Zum einen durch unplatzierte Abschlüsse und zum anderen durch die letzte nötige Konsequenz vor dem Tor. Kahla war in der ersten Halbzeit kaum vor dem SVS Gehäuse zu finden und kam auch nur zu 2-3 Tormöglichkeiten. Zur Halbzeit hieß es dann 0:0.
Kaum war die zweite Halbzeit angepfiffen zappelte der Ball auch schon im Netz der Gäste. Von der Euphorie getragen legten die SVS Jungs wenige Minuten den zweiten Treffer nach. Im folgenden wurde die Abwehrarbeit aufgrund von ungebrochenem Offensivdrang sehr vernachlässigt, sodass Kahla zum Anschlusstreffer kam. Dies blieb jedoch der einzige Treffer auf Seiten Kahlas. Der SV SCHOTT legte noch drei weitere Tore nach, allerdings mit freundlicher Unterstützung des Gästetorhüters. In der zweiten Halbzeit zeigten alle Spieler eine deutlich bessere Leistung, als in Halbzeit eins. Hervorzuheben sei Hannes, der mit 4 Toren auftrumpfte und Karl, welcher sein erstes Tor seiner Fußballerkarriere schoss.