In unserem letzten Testspiel ging es gegen die E1 vom FSV Ilmtal Zottelstedt. Wie erwartet hatten wir es auch hier mit einem richtig guten Gegner zu tun. Gespielt wurde im 3-mal 20 Minuten-Modus, so dass alle Kinder zum Einsatz kamen. Im ersten Drittel waren unsere Jungs zwar spielbestimmend, jedoch waren die Spieler der Gastmannschaft sehr flink und körperlich gut gewachsen, so dass es mit einem 0:0 ins zweite Drittel ging. In diesem Drittel wurde Zottelstedt dann stärker, dabei konnten wir uns das eine oder andere Mal bei unserem Torwart bedanken, dass wir nicht in Rückstand gerieten. Trotzdem nutzten wir eine Konterchance zur insgesamt schmeichelhaften 1:0-Führung. Im letzten Drittel kamen wir wieder besser ins Spiel und konnten zwei weitere Tore schießen, was dann insgesamt zu einem 3:1 Endstand führte. In diesem Spiel mussten unsere Jungs alles geben, der Sieg war etwas glücklich und insbesondere einer herausragenden Leistung unseres Torwart zu verdanken.