Insgesamt 12 Mannschaften aus ganz Thüringen fanden am Samstagmittag den Weg in den Hallenkomplex Lobeda-West. Die Organisatoren ließen sich bei dem Spielplan etwas besonderes einfallen. Gespielt wurde in 3 Vorrunden Gruppen. Anhand der Ergebnisse wurde dann eine Gold-, Silber- und Bronzegruppe gebildet. Dies sorgte insbesondere in der Finalrunde für enge und spannende Spiele. In der Goldrunde konnte sich der JFC Gera trotz der Niederlage gegen den SV SCHOTT Jena durch zwei Siege den Titel am Ende sichern, da der Gastgeber am Ende gegen Dermbach und den FC Thüringen Jena Punkte ließ.

Endplatzierung:

1. JFC Gera
  2. SV SCHOTT Jena
  3. FC Thüringen Jena
  4. SV Blau-Weiß Dermbach
  5. SV Jena-Zwätzen
  6. VfB Oberweimar
  7. BSG Chemie Kahla
  8. SV Stahl Unterwellenborn
  9. SV Jena-Zwätzen II
  10. SV SCHOTT Jena II
  11. SV SCHOTT Jena III
  12. FC Saalfeld

Wir bedanken uns bei allen Spielern, Eltern und Sportfreunden für ein spannendes und jederzeit faires Turnier.