Die erste Halbzeit im Kellerduell begann vielversprechend. Durch gutes, passsicheres Aufbauspiel kamen wir zu vielen Torchancen und einem erzwungenen 9-Meter.
So stand es nach 14 Minuten schon 2:0 für uns. Zur Halbzeit stand es 3:2. Bis dahin war es eine tolle und schnelle Begegnung.
In der 50. Minute konnten wir sogar wieder auf 4:2 erhöhen, bevor wir begannen im Spielaufbau mit Fehlpässen den Gegner immer wieder vor unser Tor kommen zu lassen.
Folgerichtig und unter Druck bekamen jetzt unsere Gäste einen 9-Meter zugesprochen, der auch verwandelt wurde.
Leider kam keine Ruhe mehr in unser Spiel und so konnte der knappe Vorsprung nur bis kurz vor Ende gehalten werden, denn in der letzten Spielminute traf Meuselwitz, wohl auch verdient, zum 4:4 Endstand.