Heute sahen wir ein Spiel zweier Gegner auf Augenhöhe bei dem das Endergebnis über vieles hinwegtäuscht.
Unser Spiel war geprägt durch Laufbereitschaft und dem besser werdenden Blick für den Mitspieler.
In der 16. Spielminute brachte uns ein Tor aus klarem Abseits 0:1 in Rückstand. Wie das weitere Spiel verlaufen wäre, wären wir zu diesem Zeitpunkt in Führung gegangen, interessiert am Ende nicht.
Beide Mannschaften lieferten sich ein sehr gutes, offenes Spiel. Es gab durchdachte Spielzüge und Chancen auf beiden Seiten. Das 0:2 fiel durch einen sehenswerten Angriff der Gäste. In der zweiten Hälfte führte ein Freistoß in Strafraumnähe zum 0:3.
Zusehends schwanden dann beiden Teams auf dem schweren Boden die Kräfte, die Fouls nahmen zu und zwei gelbe Karten beim Gegner zeigen, dass unsere Jungs immer gefährlich blieben.