Die Abteilung Fußball des SV SCHOTT Jena wird in Zukunft auf Instagram präsent sein!

Nachdem die Bauarbeiten in der Oberaue vorangehen, soll unsere Baustelle Öffentlichkeitsarbeit ebenso angegangen werden. Wir werden uns dabei zunächst auf Instagram fokussieren und euch dort Einblick in unsere Abteilung zu geben und mit aktuellen Informationen zu versorgen.

Schaut vorbei und folgt uns gerne: https://www.instagram.com/svschottjena_fussball/

@svschottjena_fussball | #svschottjena | #keepdeveloping

 

Unser Social-Media-Team ist erreichbar unter: socialmedia@svschottjena.de

Schickt uns Bilder und Geschichten, welche geteilt werden können, damit wir den Kanal mit Leben füllen.

 

Falls ihr Teil des Teams werden und euch in Social Media ausprobieren wollt, könnt ihr euch gerne unter der Mail melden!