Internationales Jump Rope Camp in Prag

Zum vierten Mal und endlich wieder nach langer Pandemiepause ging es für 5 Universe Skippers zum internationalen Summer Jump Rope Camp 2023 nach Prag. Schön ist, dass jedes Mal auch mehrere Ehemalige mitkommen und sich diese tolle Gelegenheit nicht entgehen lassen. Eigentlich hatten wir uns als Teilnehmer angemeldet, aufgrund von so hoher Teilnehmernachfrage sind wir dann aber wenige Tage vor dem Termin ins Staff Team gebeten worden und haben sogar spontan den Camp Dance geleitet. Das war auch eine ganz tolle und neue Erfahrung!
Rope Skipping verbindet, es ist toll, wie bei solchen Events Sportler aus verschiedenen Ländern zusammenkommen.

Weitere Neuigkeiten in dieser Abteilung

Rope Skipping ist eine Sportart, die einfach nie zu Ende ist, weil es zum einem unglaublich viele Elemente und Techniken gibt, aber auch weil sie sich ständig weiterentwickelt und fast täglich neue Tricks erfunden werden! [...]
Team Rope Skipping fährt zum German Open Wettkampf nach Beelitz. [...]