Leonard Seewald hat noch nie ein Hallenwettkampf bestritten. Das waren für ihn die ersten auf Tartanbahn angelaufenen Wettkämpfe. Über die 3000 m belegte er den 2. Platz in 9:06,77 min und wurde Thüringischer Vizemeister (Altersklasse 2001).  Einen Tag später absolvierte er die 1500m in einer Zeit von 4:25,76 min und belegte den 4. Platz. Somit liegt Leonard mit seiner 3000 m Zeit Deutschlandweit an fünfter Stelle.

Oli Drilltzsch (Altersklasse 2001) hatte gesundheitliche Einschränkungen und ist noch nicht der Form, um vorne erfolgreich mitmischen zu können. Auf der 3000 m Strecke belegte er in einer Zeit von 10:18,66 min den 6. Platz und auf der 1500m Distanz einen 8 Platz in einer Zeit von 4:49,33 min.

Leider konnten weitere Atlheten durch Krankheit nicht dran teilnehmen. Bei den zukünftigen Wettkämpfen werden die SCHOTT-Jungs zeigen, dass sie sehr gut trainiert sind und im vorderen Leistungsbereich ihren Weg finden werden.