Der Round Table 210 Jena veranstaltet den 14. Jenaer Teamlauf – einen Staffellauf über 3 x 2,5 km für Teams mit 3 LäuferInnen. Zur Teilnahme eingeladen sind Firmen, Abteilungen, Vereine, Familien, Freundeskreise, Ämter, Schulklassen,… jeder! Wie in den vergangenen Jahren werden die Erlöse aus den Startgeldern ausschließlich gemeinnützigen Vereinen zur Verfügung gestellt. In 2019 sind dies die Kindersprachbrücke Jena e.V., das Diabeteszentrum für Kinder und Jugendliche Jena e.V., und der Wünschewagen des ASB Jena. Auch unsere Läuferinnen und Läufer waren dabei und haben eben mal die nächsten 2 Saisonsiege eingefahren  Sehr schön gerockt, Mädels & Jungs und eine gute Tat damit unterstützt. War super. Und es war seit 2016 der mit Abstand schnellste Lauf.

  • Unser Männerteam mit Florian Lecht, Robert Meier und Chunky Liston liefen die 3 x 2,5 km in 23:29 min.
  • Unser Frauenteam mit Maya Hilildebrandt, Leonie Weber und Bettina Böttcher liefen die 3 x 2,5 km in 29:07 min.