Willkommen in der Abteilung Schach des SV SCHOTT Jena e.V.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten und freuen uns über Ihre Anregungen.

schach013

Wenn Sie Lust haben, mal wieder eine Partie Schach zu spielen, dann schauen Sie doch einfach am Dienstagabend, ab 19:00 Uhr, in unserem Spiellokal  im Sportzentrum, Oberaue 20 vorbei.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kinder- und Jugendtraining

Jeden Dienstag, außer während der Schulferien, findet von 17:00 bis 19:00 Uhr in unserem Spiellokal  ein offenes Jugendtraining statt. Geleitet wird das Training von Wilfried Bunke. Jeden Montag findet an gleicher Stelle von 16:00 bis 18:00 Uhr unser Kindertraining statt. Eingeladen sind alle schachspielenden Kinder und Jugendliche, unabhängig von ihrer Vereinszugehörigkeit! Interessierte Kinder und Jugendliche können natürlich auch Mitglied unseres Vereins werden.