Gestern haben unsere Kleinsten ihr erstes von vier Turnieren im Jazz- und Modern Dance in der Kinderliga bestritten. Und es war wirklich unglaublich! Die ’sunlights‘ konnten sich mit einer Wertung von 2 1 1 1 1 den 1. Platz sichern. Platz 2 ging an die Formation ‚Salut‘ aus Gera und den 3. Platz hat sich die Formation ‚Justify‘ aus Saalfeld erkämpft! Es war ein toller und spannender Wettkampf mit super Konkurrenz. 8 Formationen sind insgesamt an den Start gegangen. Am Ende waren wir super glücklich über unseren Sieg! Zu unserem Heimturnier am 2.4. gehen die „sunlights“ nun als Favoriten an den Start! Außerdem qualifizieren sich die ersten bei-den Formationen für die deutschen Meisterschaften, die dieses Jahr am 21.5. in Saarlouis stattfinden! Das wäre für uns ein super Erfolg, daran teilzunehmen! Wer die Kids einmal live sehen möchte, der ist zum großen Jenaer Tanzturnier am 2. April ganz herzlich eingeladen – es startet um 13 Uhr und findet im Sportkomplex Lobeda statt.