Nach vielen Jahren in der Otto-Schott-Str.13 zieht die Geschäftsstelle des Vereins am kommenden Dienstag in die Humboldtstraße 23. Auch wir als Verein müssen nun mit der Geschäftsstelle sowie auch in diesem Jahr noch mit der Kindersportschule das „SCHOTT-Land“ verlassen und Platz machen für eine der größten Investitionen durch Zeiss in Jena.

Nach intensiver Suche und mit großer Hilfe durch Fußball-Abteilungsleiter Robert Gering haben wir die neuen Räume für die Geschäftsstelle gefunden, die für den Verein finanziell darstellbar und dennoch gut erreichbar sind. Unsere Vereinsbusse verbleiben momentan noch auf dem SCHOTT-Parkplatz, so dass sich bei der Abholung noch nichts ändert. In diesem Jahr folgt aber auch für unsere zwei treuen fahrbaren Untersätze noch der Standortwechsel in die Humboldtstr. 23. Hierüber werden wir euch aber rechtzeitig informieren und das neue Handling der Übergabe von Papieren und Schlüssel mitteilen.

Hier die für unsere Mitglieder wichtigen Fakten zum Umzug:

• Neue Anschrift:                 SV SCHOTT Jena e.V., Humboldtstr. 23, 07743 Jena
  • Neue Telefonnummer:      03641 / 23 52 966
  • Neue Faxnummer:            03641 / 23 62 530

• 22.05.2018 ganztägig nicht erreichbar wegen Umzug
  • 23.05.2018 wieder am Netz und betriebsbereit

Kurzfristig kann es dann noch zu den einen oder anderen Einschränkungen kommen, bis wir alles an Ort und Stelle haben. Sobald klar ist, wo dann der neue Standort für unser Kindersportschule ist, informieren wir euch. Bis dahin bleibt der Standort Otto-Schott-Str. 13.

Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt mit euch und hoffen auch in Zukunft auf eine positive Entwicklung und ein sportliches und gutes Miteinander.

Eure Geschäftsstelle mit Stefan, Paul, Markus und Hasan