Die Entwicklungen der letzten Tage und Stunden betreffen selbstverständlich auch unseren Verein. Nachdem gestern Abend der komplette Spielbetrieb im Fußball vorerst bis 31. März eingestellt wurde, wurde heute die gleiche Entscheidung für Tischtennisveranstaltungen getroffen. Auch unser Tanzturnier nächste Woche in Apolda wird nicht stattfinden. Nichtsdestotrotz halten wir aktuell an einer Aufrechterhaltung des Trainingsbetriebs in allen Abteilungen fest. Sportler mit Grippesymptomen werden dringend gebeten, zu Hause zu bleiben. Sollten auch in Thüringen Schulen und KiTa’s geschlossen werden, ist dann aber auch ein Trainingsbetrieb bei uns im Verein nicht mehr zu verantworten. Bitte unterstützen Sie sämtliche von Stadt, Land und Bund empfohlenen Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Passen Sie bitte auf sich auf und bleiben Sie gesund !!
Auf der Seite des DOSB sind Antworten auf die wichtigsten Fragen zusammengestellt: