Am 13. August war es mal wieder so weit. Bei strahlendem Wetter und 25 °C trafen sich ca. 250 Gäste beim 5. Sommerfest der Kindersportschule auf dem Gelände unserer Kanuten und dem des Bootshauses des SV SCHOTT Jena. Zur Unterhaltung dienten dieses Jahr neben den altbekannten Attraktionen, wie Hüpfburg, Rollenrutsche, Kanu fahren oder Schminken zum ersten Mal auch ein kleiner Orientierungslauf zur Wahl, der von den meisten Kindern nicht nur einmal durchlaufen wurde J.

Bedanken möchten wir uns bei der SCHOTT AG und dem SV SCHOTT Jena e.V. für die Bereitstellung der tollen Lokalität, bei „Grand Canyon“ für die leckere Verpflegung aller Gäste, dem LSB Thüringen für die kostenlose Bereitstellung vieler Fahrgeräte und der riesigen Hüpfburg, dem Stadtsportbund für die Bereitstellung der „legendären“ Rollenrutsche, den Kanuten für die tolle, ganztägige Bespaßung der Gäste in ihren Booten, allen anderen vergessenen Helfern, sowie den fleißigen Spendern und nicht zu vergessen, dem Wetter.