Liebe Mitglieder, liebe Freunde des SV SCHOTT Jena, es sind extrem schwierige Zeiten für uns alle und dennoch hoffen wir, dass Sie ein paar angenehme Ostertage verbringen können. Die aktuelle Corona-Krise trifft uns umso härter, als wir gerade an diesen besonderen Tagen nicht wie üblich mit unseren Lieben gemeinsam das Osterfest begehen dürfen. Seit vier Wochen ruht nun schon der Sportbetrieb in unserem Verein. Der Vorstand und die Abteilungsleitungen stehen selbstverständlich in engem Kontakt mit den Behörden und Sportverbänden, um die weiteren Schritte zu diskutieren und den Wiederanlauf des Trainingsbetriebes zu planen. Wir hoffen sehr, dass es ab Mai zu einer schrittweisen Rückkehr zur Normalität kommt. Über die aktuellen Entwicklungen halten wie Sie auf dem Laufenden. Unser Verein steht nicht nur finanziell auf einer gesunden Basis, auch das hohe Engagement unserer zahlreichen Übungsleiter und Funktionäre wird dazu beitragen, dass wir diese Krise gemeinsam meistern. Die nächsten Wochen und Monate, vielleicht Jahre, werden nicht einfach. Lasst uns zusammenstehen und nach vorn blicken – es wird mit Sicherheit bald wieder schöne Sportmomente im SV SCHOTT Jena geben. Bleiben Sie alle gesund und optimistisch, wir zählen auf jeden Einzelnen unserer Sportfamilie. Liebe Ostergrüße und bis bald !!